Letztes Feedback

Meta





 

frohe Weihnachten

Jaa,frohe Weihnachten euch allen!

Wie man unschwer erkennt lebe ich immer noch, leider........, am liesten würde ich jetzt einfach tot umfallen, Sekundentod nennt man das in der Fachsprache, zack, bum- und endlich Frieden finden.....!

Wie lieb heute alle waren, mensch, echt klasse.

Danke dafür, und für vieles mehr........, ich habe heute einen schönen Baum geschmückt, dachte der Rest der family freut sich auch darüber, aber das hat leider nicht den Eindruck gemacht. Seis drum, egal, egal wie inzwischen so einiges in meinem Scheiß Leben,- übrigens schon die zweite Nacht, wo ich absolut nicht beachtet werde und dass nur, weil ich anstatt 2 stunden länger weg geblieben bin, es war halt wichtig, aber das ist  ja ein Verbrechen, ein Schwerverbrechen sogar......, lassen wir das, das zu erklären würde viel zu weit führen, Gott hilf mir einfach und mach ein Ende darein, bitte.

Kein frohe Weihnachten mein Schatz? Dann steck es dir sonst wo hin, brauche ich eh nicht, weder von dir noch von sonst jemanden,- und wer braucht schon ein nichtssagendes, gute Nacht, schlaf schön, träum was schönes mit den obgligatorischen 3 Gute Nacht Küsschen?????? Wenn schmollen angesagt ist, bitte nur zu, bald mach ich mich eh weg und dann ist das alles so was von Latte.........und Banane.

Ich brauche niemanden von Euch, niemanden und ich scheiß auf euch alle....., und wie, verpisst euch doch ganz einfach und lasst mir endlich meinen Frieden.

Von vorne bis hinten bedienen lassen, dass ist spitze, aber bald ist niemand mehr da, der das für euch tut, aber wie ich euch kenne, sorgt ihr schnellstens für einen Ersatz ,ein Menschenleben ist nichts mehr wert, alles austauschbar geworden, und jeder ist ersetzbar - besonders ich.?

Wisst ihr auch das ist mir inzwischen relativ schnuppe geworden es gab mal zeiten da hätte mir das etwas ausgemacht, nun nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr ab wann das so war, gibt es einen festen Zeitpunkt für so was? Oder passiert das eben mal so? Egal.

So, werde mir jetzt erst mal einen umhängen seit jahren das erste mal wieder, aber mir ist jetzt danach. Vllt gibt mir das auch Mut irgendwas zu tun um alles zu beenden denn das ist nach we vor mein sehnslichster Wunsch.

Stille Nacht, heilige nNacht...

25.12.09 00:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen