Letztes Feedback

Meta





 

schön benutzt? oder nur reingefallen????

Tja, heute nachmittag hatte es doch wirklich fast den Anschein, dass sich doch wieder alles hinbiegen lässt, denn oh Wunder, - der erste Annäherungsversuch seit, sagen wir mal 60 Stunden??? Wie gut traf es sich dabei eigentlich, dass wir beide zufällig grade im Bett lagen? Na ja, lange Rede kurzer Sinn, - es hatte nix mit dem zu tun, was ich mir gewünscht hätte / habe, nothing.

Das einzige Gute daran war, dass es nicht lange gedauert hat und das Schlechte daran ist, dass ich darauf reingefallen bin, denn dadurch hat sich nichts geändert an der eisigen Stimmung und wie ich leider erkennen musste, war es auch eines der, (zugegebenen, sehr wenigen Male, in unserer Beziehung), wo ich außer das Gefühl nur benutzt worden zu sein ,wie ein  Gebrauchsgegenstand- nur Trauer und sogar eine gewisse Einsamkeit spüre.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es dieses Mal wirklich dem Ende zugeht und das ich auch nichts daran ändern werde oder ändern kann und ich weiß noch nicht einmal ob ich das schade finde? Muss ja wohl irgendwie so sein ,denn sonst wäre ich doch nicht  so traurig oder?

Mann ich fühle mich vllt scheußlich und so zerissen und vor allem

25.12.09 22:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen